Versicherungskaufmann (m/w) Sachversicherung / Altersvorsorge

BCA AG

Bei Frankfurt am Main

Bei Frankfurt am Main

Versicherungskaufmann (m/w) Sachversicherung / Altersvorsorge BCA AG Bei Frankfurt am Main Beratung und Betreuung unserer Kunden, spezialisiert in den Sparten Sachversicherung oder Altersvorsorge, aber auch spartenübergreifend; die Sicherstellung unseres kundenorientierten Services inkl. Vertriebsunterstützung.

Die Ag Bietet Als Einer Der Großen Maklerpools In Deutschland Unabhängigen Finanzdienst­leistern Die Unterstützung Die Sie Für Die Abwicklung In Den Bereichen Versicherung Und Investment Im Täglichen Geschäft Benötigen Das Angebot Umfasst Mehr Als 9000 Produkte Marktrelevanter Anbieter Neutrale Bewertungen Von Finanzprodukten Umfassende Vertriebs- Und Organisations­unterstützung Und Seit 15 Jahren Auch Technische Beratungswerkzeuge Welche Seit Fünf Jahren Auch Für Portable Geräte Optimiert Werden Sie Suchen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Als Versierter Ansprechpartner Für Unsere Angebundenen Makler / Mehrfachagenten Ihr Fokus Liegt Auf Der Kompetenten Fachlichen Betreuung In Der Sparte Sachversicherung Und/oder Altersvorsorge Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen Sie Als Versicherungsspezialist (m/w) Sachversicherung Und/oder Altersvorsorge Ihre Hauptaufgaben: Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Spezialisiert In Den Sparten Sachversicherung Oder Altersvorsorge Aber Auch Spartenübergreifend Die Sicherstellung Unseres Kundenorientierten Services Inkl Vertriebsunterstützung Schnittstelle Zwischen Makler Versicherungsgesellschaften Und Der -eigenen It-abteilung Beobachtung Des Marktes Hinsichtlich Produkt- Vertriebs- Und Regulierungstrends Im Versicherungssektor Unterstützung Bei Schulungen Vorträgen Und Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Versicherungskaufmann / Zur Versicherungskauffrau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Verfügen Sie über Vertiefte Spartenkenntnisse Im Versicherungssektor Sicheres Auftreten Sowie Ein Hohes Maß An Serviceorientierung Teamfähigkeit Eigenverantwortung Eigeninitiative Und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Ihre Vorteile: Spannende Herausforderungen Flache Hierarchien Und Direkte Kommunikationswege Weiterführende Entwicklungs- Und Fortbildungsmaßnahmen Sind Für Uns Selbstverständlich Stetige Weiterentwicklung Ihres Verantwortungsbereiches Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Sozialleistungen Und Ausreichend Freiräume Für Ihre Ideen Runden Die Stelle Ab Kaffee Und Getränke Zur Freien Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Wir Sind Gespannt Auf Ihre Bewerbung Und Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Versicherungsfachmann Bürokaufmann Bürokommunikation Kundenberater Kundenbetreuer Versicherer Komposit Versicherungsfachmann Bürokaufmann Bürokommunikation Kundenberater Kundenbetreuer Versicherer Komposit"> Versicherungskaufmann (m/w) Sachversicherung / Altersvorsorge Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Spezialisiert In Den Sparten Sachversicherung Oder Altersvorsorge Aber Auch Spartenübergreifend Die Sicherstellung Unseres Kundenorientierten Services Inkl Vertriebsunterstützung Oberursel (Taunus) Versicherungsfachmann Bürokaufmann Bürokommunikation Kundenberater Kundenbetreuer Versicherer Komposit">

Versicherungskaufmann (m/w) Sachversicherung / Altersvorsorge
   BCA AG (Bei Frankfurt am Main)

First Level Supporter (m/w)
   BCA AG (Oberursel (Taunus))

Web-Entwickler (HTML5/CSS/TypeScript) (m/w)
   BCA AG (Oberursel (Taunus))

Mitarbeiter (m/w/d)* Erstberatung und Service
   Landratsamt München (München)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   HUESKER Synthetic GmbH (Gescher)